CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 26. September 2009

Mein Candy hat gewonnen:

Guten Morten zusammen, es ist soweit:

Meine Glücksfee hat den Gewinner gezogen!


Und.……

der Gewinner ……ist……

Trommelwirbel…..ttttttrrrrrr….

Trommelwirbel…..ttttttrrrrr…..

Schaut es Euch an!

Ta…Da….

Der Gewinner des Candy ist...




Herzlichen Glückwunsch!



Liebe "knutschimund" (ich weiß ja nicht wie du "richtig" heißt!-lol),
Damit ich dir dein Candy zuschicken kann, sende mir noch bitte per email deine Adrese.Dann kann sich das "Paketchen" sofort du dir auf den Weg machen.
Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Hier aber erst noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle die die so fleißig teilgenommen haben, und mir so liebe Kommentare geschrieben haben.
Ihr alle habt mir dadurch den Start in mein "Bloggerleben" erleichtert.
Ich hoffe das Ihr mir TREU bleibt!
Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönen Wochenende, und sage bis bald!
Barbara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch knutschimund ... viel Spass mit diesem tollen Candy!!!

    Und JA Babsi ich bleib dir Treu :-) !!

    Schönes Wochenende wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, knutschimund. Viel Spaß mit dem tollen Candy.

    Ja, Babsi, ich schaue regelmäßig bei dir rein. Immerhin stehst du in meiner Blogliste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr.....

    Babsi ich habe dir gerade eine Mail geschickt von mueller_sabrina85@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen