CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. September 2009

Kürbiskarte zur Inspiration 15

Heute zeige ich Euch meinen Beitrag zur Inspiration 15 von unser kleines Bastelstübchen für diese Woche.
Der Stempel ist von alota rubber stamps. Den  beigefarbenen Cardsstock habe ich mit einem Distress Stempelkissen (vintage Photo) eingefärbt. Ausemalt habe ich die Stempel mit Aquarellbuntstiften. Damit ein natürlicher Look erhalten bleibt, habe ich den Abdruck aber nicht gewässert. Die Farben sollten so natürlicher wirken.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus schöne Farbkombi .Danke fürs Mitmachen und viel Glück fürs Candy LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. WOW!

    Sehr schön!!

    Wunderbare Farben,und fröhliche Kürbisgeister,-toll!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi!

    Nochmal ich... ;-)

    Ich habe gerade den Blog genauer durchstöbert und gesehen,daß es ein tolles Candy zu gewinnen gibt....
    Also,-ich habe Dich sooofort auf meinen Blog verlinkt...*lach*...
    Ich möchte sowieso öfter mal bei Dir reinschauen,da gibts ganz ganz Supersachen hab ich gesehen.
    Auf meinen Blog muss ich meine Karten auch mal als Album oder so einfügen. Wer ma sehn,wann ich das schaff...

    liebe Grüße
    aus Österreich
    Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babsi .....deine Karte ist ja total knuffig !
    Vielen Dank fürs Mitmachen !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen