CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 20. September 2009

just magnolia week 23-Bev´s Sketch

 Bei just magnolia gibt es in dieser Woche eine Sketchvorlage von Bev.
Hier ist meine Karte zur just magnolia week 23- Bev´s-Sketch:
Erst gestern sind meine neuen magnolia Stempel angekommen. Da hab´ich sie heute gleich mal ausprobiert.
Gestern habe ich erst mal das schöne Wetter genossen, und abends gab es bei uns selbstgemachtern Zwiebelkuchen und Federweißer. mmmhh. lecker. Allerdings sind bei mir die Eier beim Backen "heile" geblieben; nicht wie hier bei Tilda...., ooooh!
Ich hoffe Euch gefällt´s.

Barbara

Kommentare:

  1. Mmmmh lecker Zwiebelkuchen...mjammmm!
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Süßes Motiv und schöne Farben hast Du verwendet.
    Das Nudelholz als Textlabel zu verwenden, finde ich eine klasse Idee.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte mit einer knuffigen Tilda.

    Hoffe es klappt...mit dem Candy ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte.Der Stempel ist ja echt niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Die Köchin ist ja wirklich ganz a süße...die Idee mit dem Nudelholz finde ich super...alles in allem sehr harmonisch...gefällt mir sehr gut
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of papers. Thanks so much for joining us this week. Bev x

    AntwortenLöschen