CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 4. September 2009

just magnolia week 21--------

Bei just magnolia gibt es in dieser Woche einen super tollen Sketch.
Irgendwie konnte ich mich noch nicht von der Zusammenstellung der Farben blau/braun lösen.
Entstanden ist dann diese Karte. Da ja bald das Oktoberfest in München anfängt: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Ich hoffe Euch gefällt´s?
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara
                                                     meine Karte
http://justmagnolia.blogspot.com

Kommentare:

  1. CUTE - love what you did with the challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Karte ist echt klasse geworden. Die passt super zum Oktoberfest.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. fab card I love this image hes so cute...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen