CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 13. September 2009

ISB- Challenge #8

Bei  der ISB-Challenge #8  gibt es diesmal eine Zutaten-Challenge.
Dort heißt es: benutzt eine Borte oder Spitze (aus Stoff, Tüll, oder Papier)!
Irgendwie mußte ich bei Borte und Spitze sofort an Sarah Kay denken, und so habe ich diese Karte heute Nachmittag noch schnell gefertigt.
Ich hoffe Euch gefällt sie. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    deine Karte ist ein Träumchen !
    Wunderschön!
    Die Farben sind große Klasse und das Motiv dazu herrlich.
    Deine Coloration ist wunderschön..

    Bin ganz begeistert von deiner Spitze..
    Die ist einfach...*wow* ;o)

    Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Teilnahme beim ISB Challenge und drücke dir feste die Daumen. ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Barbara! Spitze über Spitze, tolle Farben und ein niedliches Motiv. Einfach eine "Spitzen"-Karte!

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer 8. ISB-Challenge.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen