CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 28. September 2009

Inspiration 17, und bawion KW 40

Diese Geschenkbox habe ich gestaltet nach dem Sketch der Inspiration 17 im Bastelstübchen  und für die Challenge KW40 von bawion bei der es heißt die Farben rosa und braun zu verwenden.
Ich hoffe es ist O.K. das es keine Karte ist, sondern eine Box.
Die Box habe ich zugeschnitten aus braunem Karton in der Größe 21x21cm für den Deckel, und 20,6x20x6cm für die Bodenschachtel. So kann man jedes DINA4 Papier bzw. Karton für diese Schachtel nehmen.
Um alle 4 Ränder habe ich ein Streifen von 3cm gezogen. Dieses geht wunderbar mit Hilfe einer Stricknadel. So lassen sich die Seiten optimal umfalten.An den  Ecken einschneiden,  festkleben, und die zweite Schachtel genauso arbeiten. So hat man eine Box mit passendem Deckel.
Das Stempelmotiv ist von Tina Wenke
Box beliebig verzieren, und fertig!
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.



Barbara

Kommentare:

  1. This is so cute! I love the mouse stamp!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist eine sehr schöne Box geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich das Du bei Bawion mit gemacht hast.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich geworden ... Toll

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Dein Box sieht voll süüüüßßßß aus....

    Danke nochmal für deine Post, ich freue mich sehr!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi ,
    Deine Idee mal eine Box nach dem Sketch zu machen ist einfach toll , gefällt mir sehr gut ,
    danke fürs Mitmachen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen