CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 23. September 2009

EAC #58, wiff of joy challenge #49, simon says stamp-it´s a stich up!:-)

"Eine für drei"
Wow, ich habe es geschafft, eine Karte für gleich drei challenges zu basteln.
1. für die EAC -Challenge #58, wo an diesem Dienstag, Anusch eine Sketchvorlage gegeben hat, nach der ich diese Karte gebastelt habe.
2. für die Challenge #49 bei wiff of joy , wo es in dieser Woche eine Rezeptvorgabe gibt. Dort heißt es nämlich,
benutze: 6 Brads, 2 Blumen und 3 Papiere.
und
3. für die Challenge bei simon says stamp . Das Thema dort  dieser Woche heißt "stiching". Dazu sollte man ein bisschen auf der Karte "nähen".
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Noch bis zum 25.09.09 könnt ihr bei mir ein "Willkommensgruß-candy" gewinnen. Schaut doch mal vorbei!

Barbara

Kommentare:

  1. Uiii Babsi .... die ist aber schöööön geworden ... gefällt mir sehr ... und gleich 3 Fliegen ähhm challanges mit eine klappe ;-) .. toll ...

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card..... beautiful details and coloring too!!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is lovely ! The image is very pretty and the papers and flowers look beautiful ! :-)Perfect sewing too ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols and the DT x x

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, this is gorgeous. I love the layout you have used and that gorgeous image too. Such a fabby vintage look.

    Thank you for joining us this week at Simon Says Challenge.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  5. Great card! I love the big beautiful pink blooms with the greenery!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Adorable cute card, fab image and beautiful flowers.
    Thanks for joining Simon Says Challenge this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen