CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 10. September 2009

EAC #56, und wiff of joy challenge #47

Bei der everybody-art challenge gibt es in dieser Woche ein Tag-Sketch von mamapia.

Der Hintergrundstempel mit der Schrift, und der Sprüchestempel sind von lablanche, und das Motiv von Bildmalarna. Den beigefarbigen Cardstock habe ich mit Distress vintage Photo eingefärbt und somit ein bisschen auf "alt" getrimmt.
Ich hoffe Euch gefällt mein Tag.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Bei der wiff of joy challenge 47 gibt es in dieser Woche eine Farbvorgabe, die da heißt: teal und orange.
Hier meine Karte dazu, und vielen Dank für´s schau´n!
Barbara

Kommentare:

  1. Sweet card.... I love the WOJ image:) Lovely details!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  2. ahhh.. was für ein total oberherziges Tag! Da hast Du Katis Sketch wirklich wunderschön in Szene gesetzt :)
    Danke für's Mitmachen!
    LG Sylvia
    EAC Team

    AntwortenLöschen