CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 31. August 2009

Willkommensgruß

Hallo, und ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite.

Heute war ich mal ganz mutig!
Leider bin ich nämlich nicht so fit in Sachen Computerangelegenheiten, aber was nicht ist, kann ja noch werden.:-)
Dafür bastel´ich aber für mein Leben gern´, und ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, meine gebastelten Werke zu zeigen!
Ich habe schon des öfteren in so manchen Blog reingeschaut, und immer wieder hatte ich das Bedürfnis, soetwas auch zu machen, denn ich Liebe die Herausvorderung!
Deshalb hoffe ich hier regelmäßig, auch" meine Werke" zeigen zu können!
Deshalb heute zur Einstimmung heute zwei Karten "EINFACH NUR MAL SO"
Über einen Kommentar  von Euch würde ich mich sehr freuen!
Aber, aufgepasst, denn der Kommentar lohnt sich!
Denn es wäre SUPER_TOLL, wenn Ihr ein bisschen die Werbetrommen für mich schlagen würdet!!!
Dabei gibt es natürlich was zu gewinnen:
Verlinkt dazu mein Candy auf Eurer Seite und hinterlaßt mir ein Kommentar bis zum 25. Sept. 2009, 12:00Uhr. Alle Teilnehmer kommen dann in eine Lostrommel, und mein Sohn wird dann Glücksfee spielen, und den glücklichen Gewinner ziehen!
Gewinnbekanntgabe ist dann  am 26.Sept. 2009
MITMACHEN LOHNT SICH!!! --- (WEITERSAGEN!!!)--- HIER DAS CANDY---:
VIEL GLÜCK!!!

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schöne Karten werkelst du, besonders die Elefanten Karte hier in diesem Post ist ja suuuuper.Da du hier auch gleich ein Candy startest, versuche ich natürlich gerne mein Glück.Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken. Für deinen Blog wünsche ich dir noch viel Erfolg und jedemenge Kreative Ideen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ich bin durch die Just Magnolia Seite auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich habe auch gerade erst mit dem Bloggen angefangen. Deine Karten gefallen mir sehr gut und die Magnolia-Motive scheinen es Dir genauso wie mir angetan zu haben. Die Elefantenkarte finde ich auch einfach nur klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    habe Deine Seite durch das kleine Bastestübchen gefunden....ich wünsche Dir viel Spass beim Bloggen...;)

    Habe Dich auf meinem Blog verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara,

    willkommen in der Welt der Blogger. Du wirst sehen, es macht süchtig. Das abendliche Blog-hoppen mag ich nicht mehr missen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem schönen neuen Blog und werde Dich verfolgen und verlinken.
    Deine Karten sind sehr schön geworden, hätte ich fast vergessen zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ne geniale elefantenkarte
    und super candy danke schön, hab dich hier auch verlinkt: http://cornelia-scrap.blogspot.com/

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    durch das Bastelstübchen bin ich hier bei dir gelandet.
    Du machst schöne Karten.
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen.
    Dein Candy verlinke ich natürlich gerne.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi!

    Ja,mich hat auch das Bastelstübchen hierhergebracht.
    Und ich muss sagen,es ist sehr nett hier...

    Sooviel schöne Ideen,wie Du hast,-toll!

    Und Deinen Willkommensgruß habe ich gerne ;-)
    verlinkt.

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.
    Tollen Blog hast du hier.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen in der Welt der Blogger. Viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem Blog.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,

    Deine beiden Karten sehen klasse aus.

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Noch viel Spaß beim Bloggen :o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Trommel schlag ich für dich sehr gerne...du machst wunderschöne Sachen und die MÜSSEN gezeigt werden...gg...herzlichen Glückwunsch zu deinem blog und viel Spaß damit..

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  12. ich habe dich auch über diverse Verlinkungen gefunden
    Willkommen in der großen weitern Welt!

    ich habe dich natürlich auch in der Sidebar verlinkt, damit noch ganz viele deinen blog besuchen kommen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,

    ich habe von deinem Willkommens Candy gelesen und möchte dich auch willkommen heißen im großen WWW....Viel Spaß!

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  14. Du hast echt tolle Karten. Das Candy ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  15. So, nun bin ich auch hier gelandet. Die liebe Heidemarie hab mich sozusagen hierhergelockt. :)
    Ich bin sozusagen Dein neuer Anhänger. Wünsch Dir noch viel Spass mit Deinem Blog und ganz viel Kreativität für Deine Bastelwerke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi!
    Was du geschrieben hast kommt mir äußerst bekannt vor *g*! Bei mir steht was ganz ähnliches! Vor allem was Computer betrifft! Aber das schaut schon super aus, was du machst! Da werd ich dich doch gleich mal verlinken!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi
    ich bin durch Rosie auf deinen Blog gekommen.Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog.Sehr schöne Karten konnte ich bewundern.
    habe dich auf meinen blog verlinkt
    LG bruni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi ... durch zufall habe ich deinen Blog gefunden ... Von mir auch ein Herzliches Willkommen in der Blogger Welt :-) ...

    Einen Süssen Blog hast du dir hier bisher aufgebaut ... ich komm nun öfter schauen :-)

    Nun denn geh ich Dich mal bei mir verlinken ;-) ...

    Bisbald und Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,

    bin grad über deinen Blog gestolpert, hab mich über deine schönen Dinge gefreut und auch noch dein Candy gefunden. Hab dich gleich mal verlinkt!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist toll,schaue auch öfters mal rein.Dein Candy habe ich über eine Verlinkung gefunden,dann mache ich jetzt gleich mal mit.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Babsi!

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass du mit dem Bloggen angefangen hast! Du machst wunderschöne Sachen.
    Dein Candy verlinke ich gerne und werde sicher öfter vorbei schauen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  22. Ui, Du hast aber schon tolle Sachen auf Deinem Blog, finde ich sehr schön! Dann versuch ich mal mein Glück bei dem Candy und hinterlasse Dir viele liebe Grüße!
    Micky

    AntwortenLöschen
  23. Hi
    Thank you for the chance on your candy. I linked you on my candypost:

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles candy, da mag ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen....
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  25. Hey Babsi,

    mit diesem tollen Einstieg kann es ja nur noch besser werden. Und deine "einfach nur mal so" -Karten sind tolle Werke.
    Weiterhin viel Freude und Spaß beim Basteln, kreative Ideen und eine Menge BEsucher auf deinem Blog :)

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  26. So, 12:00 Uhr ist gewesen, und das candy ist nun geschlossen.
    An dieser Stelle möchte ich mich aber bei allen BEDANKEN die mir so fleißig liebe Kommentare hinterlassen haben. Es freut mich total, zu lesen, dass meine Sachen so gut ankommen, und es macht mir riesigen Spaß, hier meinen Blog zu gestalten!
    Es würde mich freuen, wenn Ihr mich auch weiterhin so fleißig besuchen kommt!
    So, und nun wünsche ich allen die so fleißig mitgemacht haben, VIEL GLÜCK!!!
    Der Gewinner wird Morgen bekanntgegeben!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen